Thursday 5 January 2017

Schlangenhandel System 4 0

Software-Produkt-Innovatoren für die Architektur-Engineering 8211 Construction (AEC) vertikalen Serving Regierungsstellen und Bauunternehmen SoftTech Ingenieure Pvt. Ltd ist für die Innovation zuverlässige und Weltklasse-Software-Produkte für die Nische vertikal der Architektur-Engineering-Construction (AEC) gewidmet. Unsere Produkte ermöglichen es Kunden, Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern, effektiv zu kontrollieren und die Ressourcenauslastung in Bezug auf Personen, Infrastruktur und Kundenservice zu verbessern. Unsere Produkte der Wertschätzung: AutoDCR ein nationales preisgekröntes Produkt, das den Plan der Bauplanprüfung in leitenden Gremien revolutioniert hat. Derzeit ist es über 50 ULBs in Indien implementiert PWIMS Public Works Information Management System, eine webbasierte kommerzielle Off-the-shelf (COTS) - Anwendung für die Verwaltung der zentralen funktionalen Prozesse der Arbeit Planung, Beschaffung und Wartung in öffentlichen Bau-Organisationen. OPTICON eine robuste Bauverwaltungssoftware speziell für Bauorganisationen. Mit intelligent gebauten Modulen für Projekte, Finanzen, Anlagenverstärkermaschinen sind Ihre Bauprojekte mit positiven Renditen verbunden. BIM Services Projektvirtualisierung gewinnt Tag für Tag an Bedeutung. Mit der Verfügbarkeit eines 3D-Modell, vor Beginn der eigentlichen Konstruktion hat vielfältige Vorteile. Mit BIM, ein Design bleibt konsistent, koordiniert und genauer über alle Stakeholder Mit 750 Mann Jahre Erfahrung und eingehende Kundenstudie SoftTech Engineers Pvt. Ltd entwickelt E-Governance und Konstruktion ERP-Produkte im Auge behalten spezifische Bedürfnisse unserer Kunden, können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen in guten Händen ist. Produkte von SoftTech Engineers Pvt. Ltd versichern: Produktivität Rampe bis Fokus auf Kernfunktion Ihres Unternehmens Verbesserte Grundlinien Erhalten Sie Ihr Unternehmen Vermögenswerte Investieren Sie Zeit und Geld in Business-Technologie SoftTech Ingenieure Pvt. Ltd ist der vertrauenswürdige Partner in Ihrem tryst für success. FX MATRIX PRO Trading System - Forex-Strategien - Forex-Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast 313 FX MATRIX PRO Trading System Senden von Maximo Trader 03042012 FxMatrixPro Und Warum Trend ist Ihr bester Freund .. Ich bin ein Trend Traderbut Ich nehme kurze Fahrten-kurze Reise Weil mein Konto Größe klein ist, so kann ich nicht leisten riesigen Verlust oder große SL .. Also, ich akzeptiere maximal 10-20 SL für jeden Trade. I bevorzuge TF 1M Oder 5M. beccoz größer der TFgtbigger der SLgtbigger der losssmaller der TFgtsmaller der SLgtsmaller der loss. So, erfüllt dieses System meine Bedürfnisse und Wünsche. Dieses System ist ganz über das Fangen und das Vorhersagen von Trend. just Blick auf alle Bilder, die Sie wissen, wie einfach, den Trend zu definieren und den nächsten Trend oder Trendänderung vorherzusagen. Definieren der Trend (siehe Einleitung Bild) In der Einführung des System-Image Ich markiert alle meine Indikatoren. plz lesen sie mein System verstehen. meine erste Aufgabe ist es, den Trend richtig zu definieren. Wie definiere ich den Trend Wenn Standard-Abweichung Kanäle ( SDC) im Aufwärtstrend und SMA (Periode 20 mit OHLC4) in der gleichen Richtung, dann nenne ich einen Aufwärtstrend. if MA (Trend Alex unten), FXTraderPro T oder R (ganz unten) und andere Indikatoren ( An der oberen rechten Ecke) von verschiedenen TF sind grün Ich nenne das einen reinen Uptrend. Und Vice Versa. Wenn ich mit dem Trend Ich nehme Handel (siehe 1. Bild reines Beispiel für eine gute trede) .. Es muss nicht ein reiner trendif es ist ein reiner Trend Ich mache meine Bewegung mehr aggressiv durch die Erhöhung der Menge ... wenn ich bin Nicht glücklich mit dem Trend oder es ist ein widersprüchlicher Trend I dont jeden Handel. Conflicting Trend (siehe Conflicting Trend Image und nächstes Bild) Wenn SCD im Uptrend ist und SMA im Down-Trend ist, nenne ich einen Conflicting Trend. Es ist immer besser, in dieser Situation keine Geschäfte zu machen. Becoz könnte dies ein Hinweis auf Trend changesee das Beispiel sein. wenn ich vermieden und vorherzusagen, die nächste trend. also versuchen, zu vermeiden, dass der Handel, wenn es nicht Trend oder ist es in Range (siehe letzte zwei Beispiele oder Bilder). Aber wenn Sie vorhersagen können, was könnte die bevorstehende Trend dann machen Sie Ihren Umzug mit engen SL. sometimes können wir große Wellen verpassen, durch die Vermeidung von widersprüchlichen Trend oder Range, aber nicht gierig sein. Ding über das Gegenteil. that kann Ihnen einen Trost. and Forex wird hier für uns forever. dont Eile Eintrag Wenn ich mit dem Aufwärtstrend und Volty Channel Stop (VCS) gibt mir einen weißen Kreis Ich nehme nur Long. but vor Ich mache meine Bewegung Ich schaue auf die 1M TFs situation. in 1Min TF Ich muss VCS in der upwardif VCS ist in der nach unten dann warte ich auf den nächsten weißen Kreis in 1M TF erscheinen, um meine Long. and Vice Versa Exit With nehmen 5M TF Ich setze meine SL 10-15 und ich verlasse meine Position in der nächsten Signal. if Ich nehme lange, ich beenden, wenn Red Circle erscheint in meinem 5M TF. and Vice Versa..sometimes Ich nehme einen Handel mit SL 10, PT 10 und Lot 0.1.then beginne ich ansteigende Lot wie 0,2, 0,4, 0,8 und so weiter, bis ich meine PT 10. aber ich schlage vor, dass Sie es tun, wenn Sie mit dem System komfortabel sind. Jedoch, dass Strategie funktioniert sehr gut als wellbecoz Der guten Verhältnis von Winloss. Fazit Es ist ein sehr einfaches System für kleine Trader. Almost 7 von 10 Trades click. becoz Sie fangen den Trend, sondern machen kleine Reise .. System wird Ihnen sagen, ob Trend ist in up, down oder range. and Sie entsprechend handeln. and Haikin Ashi wird Ihnen helfen, nicht zu panic. dont Handel Hohe Verbreitung mit diesem System in kleinen TF .. wenn Sie es für High verbreitet verwenden ein 20 SL. you können versuchen Sie es mit allen Zeit Frames..works mit allen Zeitrahmen Sehr sehr gut..but justieren Sie Ihr SL entsprechend Ihrem TFjust geben ihm einen Versuch, dieses System würde nicht enttäuschen Sie Sie ..... vertrauen Sie mir es nicht. Denken Sie daran, eine Sache, wenn Sie nicht zufrieden mit dem Trend nicht handeln .. nicht gegen den Trend oder market. go mit dem flow. and kämpfen nicht emotional sein. Hören Sie auf Ihr Gehirn nicht Ihr heart. and dieses System wird Ihnen helfen, dies zu tun. Immer immer erinnern - Kein Handel ist ein Teil des Handels Lange SDC UPTrend SMA UpTrend VCS Weißer Kreis Wenn Pure Up Trend High Risk mit großem Los (optional) Kurze SDC DownTrend SMA DownTrend VCS Roter Kreis Wenn Pure DownTrend Hohe Risiko mit großen Los (optional ) Exit IF Lange rote Kreis If Short White Circle oder MM mit 10-15 SL und 10-15 PT (optional)


No comments:

Post a Comment